Markus Bergmann

im Maibachl
mit Kater Blacky

Ich verbrachte 3 Jahre meines Lebens in London, wo ich mich für verschiedene Heilungskonzepte zu interessieren begann.
Dort traf ich auch einen peruanischen Heiler, der mich sehr inspirierte, und mit dem ich meine erste Schwitzhütte erleben durfte.

2020 habe ich meine 3 jährige Shiatsu Ausbildung in der Shiatsu Schule Kärnten mit Diplom absolviert.
Aktuell bin ich neben meiner Shiatsu Tätigkeit auch teilzeit als Verkäufer bei bärnd Buch & Blatt in Arnoldstein beschäftigt.

Außerdem habe ich mittlerweile Erfahrungen in den Bereichen Yoga, Karate, Schwitzhütten, Bioenergetik, Tai Chi und Qi Gong gesammelt.
Was mir sonst so Freude bereitet ist Musik (SchlagzeugSingen),Reisen (ich war u.a. in der Mongolei, Indien, Mexiko, Peru, Tansania) , Sport (Karate, Wandern, Radln, Laufen, Skifahren), Serien schauen, alles Technische und gemütlich Essen gehen.
Ich lebe mit meiner Lebensgefährtin Lena und unserem Kater Blacky in Hart bei Fürnitz.

Scroll to Top