Markus Bergmann

Ich verbrachte 3 Jahre (1998-2001) meines Lebens in London, wo ich mich für verschiedene Heilungskonzepte zu interessieren begann.
Dort traf ich unter anderen auch den peruanischen Heiler Inti, der mich inspirierte, und mit dem ich meine erste Schwitzhütte erleben durfte.

Dr. Rainer Frank hat mich dann in Kärnten lange Zeit als Körpertherapeut und schließlich als Freund stark geprägt und meine eigene Freude an der Arbeit mit dem Körper entdecken lassen. 

2020 habe ich eine 3 jährige Shiatsu Ausbildung in der Shiatsu Schule Kärnten mit Diplom absolviert.

Aktuell bin ich neben meiner Shiatsu Tätigkeit auch teilzeit als Verkäufer bei bärnd Buch & Blatt in Arnoldstein angestellt.

Ich beschäftige mich schon länger mit  Karate im Bushido Villach, Yoga, Schwitzhütten, Bioenergetik, Tai Chi und Qi Gong.

Was mir sonst so Freude bereitet ist Musik, Reisen, Serien schauen, alles Technische und gemütlich Essen gehen.

Ich lebe mit meiner Lebensgefährtin Lena und unserem Kater Blacky in Hart bei Fürnitz.

Weiterbildungen die ich Shiatsu spezifisch absolviert habe:

u.a.: Gua Sha, Moxa, Rücken, Nacken und Schultergürtel, Wirbelsäule, Verdauung, Hüfte, Lunge, Psychologie & Shiatsu, Ohashiatsu, Gesichtsdiagnose, Alchemy of Bodywork Grundbehandlung

Nach oben scrollen